Corona und Co

Wie man sich zu diesem Thema verhält und was man denkt ist sehr unterschiedlich. Aber alle können etwas für sich persönlich tun. Die Stärkung des Immunsystems ist aber auch zu Nicht-Coronazeiten sinnvoll. 

Impfschutz, Antikörpernachweis

In Bearbeitung


Corona-Care-Paket

Ob geimpft oder nicht geimpft- jeder kann an Corona erkranken.

In den allermeisten Fällen verläuft die Infektion stumm und wer erkrankt hat einen milden Verlauf. Aber wie bei anderen Grippeerkrankungen auch: schön ist es nicht!! Die Erholungsphase kann lange dauern.

In dieser Situation biete ich Ihnen ein Care-Paket an. Darin enthalten sind alle Nahrungsergänzungsmittel, die  jetzt sinnvoll sind.

Individuelle Beratung zum Thema

in Bearbeitung


Behandlungen bei Impffolgen, Prävention, Stärkung der Abwehr, Vorbereitung für die Impfung, Vorbereitung für die mögliche Infektion, Behandlung danach.

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.